Adoption

Frauchen hat mich schon auf dem Arm. Es heißt Abschied nehmen von Mutter und Vater, Geschwister und der ganzen Familie. Es war schön mit euch. Wir waren eine ausgelassene Rasselbande. Und wir haben uns nichts geschenkt bei den Raufereien. Wenn ich damals schon gewusst hätte, wo ich hinkomme, wer mich da adoptiert, dann wäre ich nicht so ein Schisser gewesen, wie ihr mich da auf dem Bild erlebt. In Wirklichkeit bin ich viel mutiger und seh‘ den Dingen offen entgegen. Nichtwahr Frauchen? Frauchen!

abholen

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

