Waldspaziergang – Jagdfieber ist mir noch fremd

Zum ersten Mal im Wald. Oder besser gesagt, auf einer Schotterpiste unterwegs im Wald. Wald? Trifft es nicht ganz: Wäldchen, wohl eher. War mir aber egal. Vor lauter Bäumen habe ich den Wald gar nicht mit bekommen. Soll ein entspannten Spaziergang gewesen sein, hat mein Herrchen später Frauchen erzählt. Entspannt war vielleicht ich, er hing voll in meiner Leine und hat immer von mir weg gezogen. Das muss besser werden.

Waldspaziergang

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s