Straßenfest – total überfordert

Ihr seid sicher alle schon auf einem Straßenfest gewesen. Für mich war das heutige das ERSTE und ich denke auch das LETZTE. Oh, ihr glaubt es nicht, aber ich bin aus dem Schnüffeln nicht mehr ‚raus gekommen. Die vielen neuen Gerüche haben mich fertig gemacht. Dazu noch die vielen Menschen, mit ihren aufgeregten Beinen, ihren lauten Stimmen, die schrille Blasmusik oder was das war. Ich war so froh, als ich wieder zu Hause war und meine Dosis für mich alleine hatte. Nie wieder. Nie wieder Straßenfest. Obwohl… die Wurst war so schlecht auch nicht.

Straßenfest

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s