Fotoshooting

Oder auf gut Deutsch: Bilder von MIR schießen. Herrchen hat sich bei meiner Gastfamilie in den Garten (ihr erinnert euch: Golfrasen!) eingeladen, seine Ritsch-Ratsch-Kamera mitgenommen und schon musste ich mich in Position bringen. Frauchen hat auf die Lichtführung geachtet und das Futter bereit gehalten. Ganz wichtig! Alle die so ein Bilder schießen schon einmal mitgemacht haben, wissen wie anstrengend das ist. Aber bitte, ich finde es hat sich gelohnt. Oder?

War nicht einfach, das eine Ohr so abzuheben!
War nicht einfach, das eine Ohr so abzuheben!

Sind noch meine Milchzähne. Die Reißer kommen demnächst!

Sind noch meine Milchzähne. Die Reißer kommen demnächst!

Ok, noch ein Bild, aber dann ist Schluss!

Ok, noch ein Bild, aber dann ist Schluss!

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fotoshooting

  1. Paul schreibt:

    Habt ihr gut gemacht!
    Wir verabschieden uns in den Urlaub. http://de.lagomaggiore.net/maccagno.htm

    Gefällt mir

  2. modepraline schreibt:

    Yeah, Joey, und es ist auch Dein linkes Ohr, welches Flugstunden nimmt – wie bei mir!! Guuuter Hund!! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.