Schon wieder..

.. musste ich früh raus. Es war stock dunkel. Und es war sau kalt. Ganze 8,5 Grad C. Da jagt man doch keinen Hund vor die Tür! Hund? Das ist Ansichtssache. Ich weiß. Aber ich bin selbstbewusst genug, um mich für einen waschechten Hund zu halten. Basta. Manche begegnen mir etwas abschätzig. Das habe ich schon bemerkt. In der Welpenschule ist das besonders ausgeprägt. Die sog. „Hunde“ (x mal größer als ich) fallen besonders gerne über mich her. Packen mich an der Kehle, würgen mich, machen mir Angst. Aber ich bin stark. Auch wenn das nicht so aussieht, ich kann mich wehren. Nur, häufig nützt das nichts. Die Schurken packen dann noch fester zu. Keiner hilft mir. Da geh‘ ich nicht mehr hin! Basta! Oder Herrchen? Herrchen!!!!!!

acker

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey, Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

