Kann ich nicht einfach da bleiben?

Wo wollen diese Schuhe hin? Mal prüfen.

hava_schuhe

Oh, wo wollen diese Schuhe und dieser Rucksack hin? Ich leg‘ mich wieder hin.

hava_schuhe2

Jetzt wisst ihr, wo die Schuhe und der Rucksack und der Joey waren. Spazieren. Genau. Wie toll! Ich bin alle.

hava_teppich2

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kann ich nicht einfach da bleiben?

  1. kls schreibt:

    Juhu, endlich rumtollen im Altweibersommer! Mannomann bist Du ein Laschi Kleiner!
    Sag mal Herrchen, er soll mit Dir auch richtig rein ins Gemüse; durch dick und dünn, Gestrüpp, Wassergräben, Dickicht, das macht Dir bestimmt Spass! 🙂 Und: Du kommst da sicher viel besser voran als Dein Herrchen, solltest mal sehen, wie der flach liegt nachher 😉 Dann hast Du das breite Grinsen im Gesicht :-)))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s