Neugierige waren da

Gute Freunde von Frauchen und Herrchen haben mich besucht. Sie hätten schon lange darauf gewartet mich kennen zu lernen, aber ich wäre noch nicht „soweit“ gewesen, haben meinen Dosis mir erklärt. Was soll das heißen? Ich war doch immer da. Bis auf die Schnüffeltouren eben, da muss ich raus. Hätte man mir gesagt, dass ein Besuchs- und Kennenlernwunsch vorliegt, hätte ich meine Touren verlegt. Bin doch flexibel. Besuch habe ich immer gern. Bekomme eh zu wenig. Häufig muss ich andere besuchen und dazu meine warme Stube verlassen. Meistens ist dann auch noch das Wetter schlecht und mein Haarkleid leidet unter der Witterung.  Da bin ich sehr empfindlich.

Die Freunde sind ganz okey. Sogar richtig nett. Einschmeichlungsgeschenke hat’s gegeben. Einen grell gelben Zottel und so was ähnliches wie Gummibärchen (ohne Bild, will ja keine Werbung machen). Schön bunt. Doch leider sind die nur für Erwachsene (wahrscheinlich Alkohol drin) und ich bin ja noch ein Jungspund. Macht aber nix. Die Packung hebe ich mir für später auf. Ein schwäbischer Havaneser lässt nix verkommen. Die beiden können gerne wieder kommen. Geschenke nicht vergessen!!

joey_zottelgelb

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

