Lauftraining

Nach dem anstrengenden Training – meine Lehrerin ist freundlich, aber sehr bestimmt und lässt keine Fehler zu – durfte ich mit meiner Freundin Om-Chi mal so richtig loslegen. Ich bin, wie ihr wisst, nicht der Größte. Aber schnell bin ich allemal. Und Abkürzungen sind ja erlaubt. Aber seht selbst.

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Video | Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lauftraining

  1. T aus W schreibt:

    Aber am Schluss hatte sie Dich doch am A….

    Gefällt mir

  2. kls schreibt:

    wer da wohl mehr gefordert war? Der Kameramann, um dran zu bleiben oder das Wiesel :-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s