Ermittlungsauftrag für die Superspürnase

Kommissar Hein von der Waterkant hat mich dringend um Unterstützung gebeten. Seine Ermittlungen in einem aktuellen Kriminalfall, der mal wieder im Wattenmeer geschah, kommen nicht so richtig voran. Sven, der Austernfischer, würde als möglicher Täter ausscheiden, meinte Hein. Denn er ist tot. Er bräuchte meine Superspürnase, um dem Fall vielleicht die entscheidende Wende zu geben. Was genau passiert ist, weiß ich noch nicht. Aber seine Aufforderung umgehend an die Waterkant zu kommen, klang dramatisch. Ich will da keine Zeit verlieren und werde mich sofort, mit meinem extra für diesen Auftrag beschafften, professionellen Outfit, auf den Weg machen. Kommissar Hein, ich komme!

joey_nypd

P.S. Wie schnell Kommissar Hein seinen letzten Fall „Mord im Wattenmeer“ gelöst hat, könnt ihr hier sehen. https://vimeo.com/78988057

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Video | Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s