Erster Erfolg

Dem Auftrag von Kommissar Hein folgend (http://hllg.wordpress.com/2013/11/15/dem-tater-auf-der-spur/), habe ich mich auf die Spur des fehlenden Sohlenstücks gesetzt. Und natürlich habe ich gleich zwei verdächtige Sohlen gefunden. Kommissar Hein ist verständigt. Er wird sicher die wattischen Forensiker beauftragen, um den Zusammenhang klären zu können. Bin gespannt wo die Spur hinführt. Ich muss jetzt erst Mal meiner Schnüffelsnase etwas Ruhe gönnen.

sohle sohle2

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erster Erfolg

  1. kls schreibt:

    Gut gemacht! Hm, könnte Plattfisch und Schwertfisch sein, liegt schon länger, der Fall stinkt zum Himmel. Da müssen die Kollegen aus Becken F mit ran…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s