Wannenbad

Nach dem Training, ist vor dem Baden, oder so ähnlich. Mein Trainingsplatz ist nicht gerade vom aller Feinsten. Nass, erdig und mit geheimnisvollen Gerüchen überfrachtet. Und wenn ich da so richtig eintauche, muss ich anschließend in die Wanne. An meinem Fell bleibt nun mal viel hängen. Frauchen ruft „Joey, deine Wanne wartet! Shampoo und Fön liegen bereit! Wo bleibst du?“ Da kann ich nicht widerstehen. Besonders den wohl temperierten Fönwind, lasse ich mir gern über das Fell wehen. Und dann ein Stück Gutsleberwurst. Ein Hundeleben, ist das.

baden1 baden2

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wannenbad

  1. lena schreibt:

    Oh, da genießt aber einer 😉
    süßer Hund!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s