Was will der denn?

Frauchen hat meine Aufgabe als Zerberus des Treppenhauses beschnitten. Ich müsste mir dies Verantwortung mit dem Elch teilen. Der Winter stehe vor der Tür und da sei es gut, wenn zwei das Treppenhaus im Griff hätten. Aber bitte, Frauchen, was will der Kleine denn ausrichten, wenn der Winter plötzlich vor der Tür steht und herein will? Der kann ja nicht mal laufen. Hockt nur Elch mäßig auf dem Boden rum und trällert immer wieder das gleiche Lied. Ich kann’s schon nicht mehr hören. Aber vielleicht ist es genau diese Leier, die den Winter draußen hält. Das Elchen ist gar nicht so dumm. Und Frauchen mit ihrer super Idee erst recht nicht!! Hey Winter, nimm dich in Acht!

zerberus2

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was will der denn?

  1. Pingback: Status verloren | Joey – Limited Edition

Kommentar verfassen

