01. Jan. 2014, 13:00 Uhr

Spaz_01.01.2014

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 01. Jan. 2014, 13:00 Uhr

  1. paul schreibt:

    Hallo Joey,
    wie hast du die Silvester-Ballerei überstanden oder hast du den Jahreswechsel verschlafen?
    Sag deinen DOSIS viele Grüße und dass wir euch dreien alles gut im neuen Jahr wünschen.
    Die „Neugierigen“

    Gefällt mir

    • joeyhava schreibt:

      Hallo liebe Neugierigen,
      die Ballerei habe ich mit meinen Dosis zwar nicht verschlafen, aber gut gemeistert. Ich habe eine extra Portion Beruhigungs-Futter bekommen. Das war super lecker und da ging die Ballerei doch glatt an mir vorbei. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg.

      Gefällt mir

  2. vom Bodasee schreibt:

    Da sieht´s ja richtig aufgeräumt aus! Schwoaba halt…
    In unserem Hof sah´s gestern morgen eher wie in Bagdad vor 10 Jahren aus 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s