Raufen ist schön

Mit Herrchen um den Ball raufen macht richtig Spaß. Ab und zu beiße ich ihn kurz, so ganz aus Versehen, in die Finger und schon habe ich den Ball. Er ist da ein bisschen empfindlich. Das habe ich schnell herausgefunden. Ich bin vorsichtig, er soll keine Verletzungen davon tragen, sonst kann er mir kein Futter mehr geben. Das wäre gar schrecklich. Stellt euch vor, ich ohne Futter. Nicht auszudenken. Da müsste ich eventuell selbst jagen! Nee, nee, ganz sicher nicht! Da gibt es noch Frauchen mit fleißigen Händen.

Gut, dass mir das noch eingefallen ist.

ball

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Joey, Meine Dosis abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s