Nachtmensch

Mein Herrchen ist ein sog. Nachtmensch. Was bedeutet, dass ich mit ihm nicht vor 24 Uhr in die Box komme. Und bis es so weit ist, soll ich immer schön brav auf meiner Decke liegen. Ja, ja! Doch ab und zu brauche ich mal einen Platzwechsel. Dann drücke ich meinen Hintern einfach unter das Sofa – auf dem Parketboden ist es ein bisschen kühler, als auf der Decke – und schon habe ich meinen Hava-Dickkopf (würde ich nie über mich sagen) durchgesetzt. Wenn er die Winter-Olympiade vor dem Fernseher durchzieht, muss ich eben tagsüber schlafen. Am besten krieche ich ganz unter das Sofa. Da höre und sehe ich nixxxx!

sofa_unten

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachtmensch

  1. kls schreibt:

    Hej Joey, kleiner Tip: ich zieh mir da immer eine Decke übern Kopf = warm, nix sehen, nix hören 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

