Reingezogen

Wir haben bei herrlichem, frühlingshaftem Wetter und lauem Windchen einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Ich durfte mal wieder meine Nase so richtig bedienen. Die vielen neuen Gerüche habe ich förmlich in mich hinein gezogen. Und – ich habe natürlich auch welche von mir hinterlassen. Wenn ich beim nächsten Mal vorbei komme, bin ich gespannt, wer darauf geantwortet hat. Herrchen sagt, das wäre wichtig für meine Entwicklung. Ich bräuchte diese Rückmeldung von anderen Hunden. Was er leider nicht weiß, ist, dass die großen Hunde meine Nachrichten häufig überschreiben und dann gehe ich leer aus. Schnief!!

wolken_weg

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s