Bello Mio – Ein Volltreffer

Es war klar, dass mir demnächst ein neuer Friseurbesuch bevorstehen würde. Andeutungen meiner Dosis wie: man könnte mir nicht mehr in die Augen schauen und man wüsste nicht mehr wo bei mir vorne und hinten wäre, ließen einen neuen Termin immer wahrscheinlicher werden. Frauchen und Herrchen hatten sich viel Mühe bei der Suche nach einem geeignete Hundesalon gegeben und sind schließlich einer seriösen Empfehlung gefolgt. Der Name klingt richtig toll und versprach eine spritzige Fellpflege: Bello Mio – der Hundesalon in Schönaich. Ein absoluter Volltreffer – für mich. Nach 2 Stunden intensiver Fellpflege mit bürsten und schneiden, Bart kürzen, Pediküre, Augenbrauen zupfen und vielem mehr, war ich zwar sowas von gestresst, aber sah echt cool aus. Meine Dosis waren total begeistert – von mir. Zum Glück wurde mein Fell nur ausgedünnt und in Form geschnitten. Sonst würde ich jetzt aussehen, wie ein begossener Pudel. Nichts gegen Pudel, aber ich bin ein Havaneser und das muss man noch sehen, auch nach dem Friseur!

Vor dem Friseur mit langer Mähne.

Vor dem Friseur mit langer Mähne.

Ich kann's kaum erwarten fertig zu sein.

Ich kann’s kaum erwarten fertig zu sein.

Ein gestresster Blick hinter die Kulissen.

Ein gestresster Blick hinter die Kulissen.

Fast fertig. Nur noch der Feinschliff fehlt.

Fast fertig. Nur noch der Feinschliff fehlt.

Sieht schlimmer aus, als es ist.

Sieht schlimmer aus, als es ist.

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bello Mio – Ein Volltreffer

  1. kls schreibt:

    das Verwegene, gepaart mit herausforderndem Knurren, ein bisschen an Abenteurer erinnernd, das Du am Montag noch hattest, stand Dir irgendwie besser. Jetzt fehlt nur das Aktenköfferchen unter Arm …. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

