Zwei komische Tiere

Meine Dosis haben noch zwei weitere Haustiere. Die sind aber doof! Stehen wie angewachsen immer am selben Platz, bewegen sich nicht, haben keinen Hunger. Wasser trinken habe ich sie auch noch nie gesehen, weil, um sie herum ist nie eine Wasserpfütze nach dem Schlappern und sie machen kein Scheißerchen. Ich habe meine Dosis noch nie mit einer schwarzen Tüte bei ihnen hantieren gesehen. Diese Tiere sind genau des Gegenteil von mir: langweilig.

Aber was mir besonders an den beiden aufgefallen ist, die riechen nach nichts. Völlig neutral. Kalt und ohne jedes Leben. Was sind das nur für Tiere? Zum ersten Mal ist es mir jetzt gelungen ein Gruppenbild von uns zu machen. Das schwarze Etwas links im Bild, das bin ich. Nur zur Klarstellung!

drei_tiere

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s