Ein neuer Fall?

Man weiß es noch nicht genau. Aber irgendetwas tut sich im Norden. Der Hein ist wieder dorthin gefahren. Das tut er nie ohne Grund. Und dieses Mal hat er mich auch vorher nicht informiert. Das ist mysteriös, sehr mysteriös. Ich bleib dran. Der braucht mich sicher noch.

Kaum vor Ort hat Hein schon Wäsche gewaschen? Oder gehört das Flatterzeug zum neuen Fall?

Kaum vor Ort hat Hein schon Wäsche gewaschen? Oder gehört das Flatterzeug zum neuen Fall?

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein neuer Fall?

  1. kls schreibt:

    Flatterzeug war das richtige Stichwort, aber nicht das an der Leine, sondern in der Luft 😉 40-50 Tsd Flattermänner ziehen grad hier durch, zu gefährlich für Dich. Da müssen die Kollegen der Schbessl Tasgforss ran, die sich immer wieder von den Einsätzen erholen müssen (-> ‚Sonnenbad‘)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

