Der Salat ist fertig

Meine Dosis haben in ein kleines Startup Unternehmen investiert. Im Gegenzug dafür haben sie eine Flasche erhalten aus der Salat wächst. Angesetzt am 10.03. ist der Salatkopf heute eine richtig großer grüner Wuschel geworden. Es war nichts weiter zu tun, als die Flasche mit Wasser zu füllen, den Salat-Ansatz in den Trichter zu geben, auf die Fensterbank zu stellen und zu warten. Mehr Arbeit war nicht. Jeden Tag – besser gesagt, jede Woche – konnte man sehen, wie ein Blatt nach dem anderen aus der Erde kroch. Nur – die lange Wartezeit, bis das Gemüse endlich reif ist, die kann schon nerven. Demnächst wird geerntet. Meine Dosis schwärmen vom eigenen, leckeren, grünen Salat, von Hand aufgezogen!! –>Gut, dass ich kein Vegetarier bin.

bottleCrop

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Salat ist fertig

  1. kls schreibt:

    der wächst ja praktischer Weise gleich im Teller :-))

    Gefällt mir

  2. Paul schreibt:

    Was es nicht alles gibt…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s