Bin zwar wieder da, aber …

… mit den Gedanken immer noch im Urlaub. Das war so schön und erholsam. Ich plane mal schon den nächsten Urlaub. Bis die Tage dann!

wolf

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bin zwar wieder da, aber …

  1. TB schreibt:

    Na, das ist ja toll das die Urlaubserfahrungen noch so schön nachwirken 🙂
    Wann kommst Du denn dann mal an den Bodensee ?

    Gefällt mir

    • joeyhava schreibt:

      Ja, auf diese Einladung habe ich schon gewartet. Bin ganz heiß darauf, mal einen großen See zu sehen. Ich pack mal gleich meinen Koffer, wer weiß wann’s losgeht. Ihr müsst aber dann auch zuhause sein 🙂

      Gefällt mir

  2. Paul schreibt:

    Urlaub im EG ist doch was feines, so mal schnell in den Garten ohne Treppen…
    Aber der Zaun ist doch blöd, da kann man nicht schnell mal ohne die Dosis einen Rundgang machen!

    Gefällt mir

    • joeyhava schreibt:

      Der Zaun war zum Schutz für mich. Links und rechts von meinem Garten hielten sich große unsympatische Hunde auf. Und hinter dem Zaun konnte ich ganz schön frech sein zu ihnen!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

