Urlaubsbilder

Ich habe es euch ja versprochen, hier sind sie also meine Urlaubsbilder!

Der Urlaub hat deutlich gezeigt, Wasser ist nicht mein Element

Staffelsee: Der Urlaub hat deutlich gezeigt, Wasser ist nicht mein Element

Staffelsee2

Staffelsee Blick Richtung Westen

Frauchen hat's mit gutem Zureden probiert. Nix da, Wasser bleibt mir fremd.

Staffelsee: Frauchen hat’s mit gutem Zureden probiert. Nix da, Wasser bleibt mir fremd.

Das sind kleine Wellen, ich weiß. Trotzdem, ich geh da nicht rein.

Staffelsee: Das sind nur kleine Wellen, ich weiß. Trotzdem, ich geh da nicht rein.

Man will einen Klosterladen betreten und muss auf Dachlawinen achten, Schritt fahren und auf ausfahrende Autos achten?

Man will einen Klosterladen betreten und muss auf Dachlawinen achten, Schritt fahren und auf ausfahrende Autos achten?

Das Schild habe ich noch nie gesehen. Herrchen meinte, es sei total veraltet!

Das Schild habe ich noch nie gesehen. Herrchen meinte, es sei total veraltet!

Forggensee

Forggensee, nördliche Seite.

Forggensee2

Blick auf den Forggensee, Richtung Süden

Forggensee2

Forggensee und Blick auf die Ammergauer Alpen

Forggensee3

Forggensee, nördliche Seite

Forggensee4

Der konnte mir nicht in die Augen sehen. Feigling!

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis, Urlaubswelten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

