Die Überraschung der Woche

An der Tür hat es geläutet und wie immer bin dafür ja ich zuständig. Aber dieses Mal weit gefehlt, Frauchen war schneller und hat das Paket angenommen. Der freundliche DHL Mann hat das schwere Ding bis in die Wohnung geliefert. Was da wohl drin sein mag? Schön verpackt ist es ja.

lavialla01lavialla02 lavialla03 lavialla04 lavialla05 lavialla06

Wenn ich das richtig sehe, ist offensichtlich nichts für mich dabei. Naja, es soll ihnen gegönnt sein, den beiden. Wein, Nudeln und andere Köstlichkeiten aus der Toskana sind eh nicht so mein Ding. Ich bevorzuge da lieber die schwäbische, bodenständige und einfache Küche.

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Überraschung der Woche

  1. kls schreibt:

    na Joey, ich wür mal die Nase ins Sugo Bambolino halten und schnuffeln, ich sag Dir lecker 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s