Hüttenwirt im Schwarzen Wald

Meine Dosis haben mich mitgenommen in den Schwarzen Wald. Zusammen haben wir die Neugierigen bei ihrer Wochenend-Freizeit-Aktivität (oder auch Highend event) besucht und dabei die Otmarhütte kennen gelernt. Wer immer mal in diese wunderschöne Gegend kommt, sollte hier eine Pause einlegen. Allerdings haben die Neugierigen nicht immer Hüttendienst. Aber wenn, dann brummt der „Laden“.

otmarhuette_1

otmarhuette_3otmarhuette_4otmarhuette_5otmarhuette_6otmarhuette_7otmarhuette_2

otmarhuette_8

Kurz vor „Ladenschluss“ wurde von den Wirtsleuten noch ein Absacker spendiert! Respekt!

otmarhuette_9

Der Laden, bzw. die Hütte hat geschlossen. Das Gepäck der Wirtsleute liegt bereit, es geht ins Tal hinab.

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

