Herbstliches (minimalistisches) Dosi-Frühstück

fruehstueck_herbst2 fruehstüeck_herbst fruehstueck_herbst3 fruehstueck_herbst4

Nur Feuchtfutter auf dem Tisch meiner Dosis. Klar, lässt sich leichter beißen und rutscht besser in den Magen. Ihre Zähne, so habe ich gehört, sollen nicht mehr die besten sein. Deshalb verzichten sie weiße, auf das Trockenfutter. Schön. Bleibt mehr für mich.

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Herbstliches (minimalistisches) Dosi-Frühstück

  1. kls schreibt:

    Aber Joey, hast Du nicht den länglichen Teller gesehen, wisch Dir mal die Augen frei 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s