Joeys Wohlfühlfönwelle

Bei diesem Winterwetter sind kalte und nasse Pfoten unvermeidlich. Um so schöner ist es dann, wenn Frauchen den Körper wieder auf Normaltemperatur bringt. Es sieht zwar auf den ersten Blick so aus, wie wenn mir die Prozedur unangenehm wäre. Ganz im Gegenteil, ich genieße das Fööööööönen. Sieht man doch, oder?

 

 

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Video | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Joeys Wohlfühlfönwelle

  1. Paul schreibt:

    Hund sollte man/n sein…
    Ich hoffe wir sehen uns wieder im Jahe 2015 bei bester Gesundheit!

    Gefällt mir

    • Joey schreibt:

      Mir geht es ja gut. Nur Herrchen hängt gelegentlich in den Seilen und macht wochenlang schlapp! Da leide ich richtig mit. Ich soll dir von ihm noch ausrichten, dass 2015 irgendein Gutschein verfällt, wenn er nicht eingelöst wird. Mal gleich vorab: kann ich da dabei sein?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

