Nicht auch noch das

Das Frauchen meiner Gastfamilie (die mit dem Golfrasen) hat es ganz arg schlimm getroffen. Der letzte Buckel der Ski Piste hat die rasende Abfahrt der excellenten „Pistensau“ jäh gestoppt. Die Folge: Anriss des linken Kahnbeins. Sie fällt für Wochen aus. Meine Wohlfühlpflegestelle ist in Gefahr.

kadihandicap

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Joey abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nicht auch noch das

  1. Das tut mir leid für Dich, aber das wird schon wieder, ganz sicher. Liebe Grüße Puenktchen +Wortgestoeber

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

