Immer noch Leinenzwang

Mein Trainingslager in Bayern war anstrengend. Die zu absolvierenden Aufgaben vielfältig und nicht ganz einfach zu lösen. Wie so häufig war ich mal wieder der KLEINSTE (neben Leonberger, Cane Corso, Retriever u.a.) unter den Teilnehmern. Aber ich hab’s gepackt. Nach bestandener Prüfung darf ich Frauchen und Herrchen ausführen. Noch müssen sie an der Leine gehen. Vielleicht schaffen wir es nach dem nächsten Seminar, dass sie frei Laufen dürfen!!

ammerg2_2015

ammerg3_2015

ammerg_2015

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis, Urlaubswelten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Immer noch Leinenzwang

  1. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Das war sicher nicht einfach unter all den „großen Tieren“. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. modepraline schreibt:

    Der Kleinste? Aber bestimmt der Hübscheste!!! 🙂

    Gefällt mir

  3. Der kleinste, sicher der mutigste…..Liebe Grüße Wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

  4. kls schreibt:

    Joey, so wie das auf dem letzten Foto aussieht, war das ein Schluck zuviel zischendes Weißbier :-)) Aber nach so einer Mordsarbeit hat man es sich auch verdient 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

