Schleich dich

schleich_dich1

schleich_dich2

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schleich dich

  1. ute42 schreibt:

    Du hast die Schlange hoffentlich erfolgreich verjagt 🙂

    Gefällt mir

    • Joey schreibt:

      Um ehrlich zu sein, ich hab‘ die gar nicht gesehen. Erst als Herrchen aufgeregt die Kamera gezückt hat und los fotografierte, bin ich hin gelaufen. Schwupp, war sie weg.

      Gefällt mir

  2. modepraline schreibt:

    Unsere Katzen spielen mit diesen Schleichen immer Tauziehen und bringen sie dann in zwei Stücken mit nach Hause. Ist das nicht nett?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

