Kepler-452b

pfuetze2

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kepler-452b

  1. kowkla123 schreibt:

    alles Gute für dich Klaus

    Like

  2. ute42 schreibt:

    🙂 Man könnte auch sagen eine Pfütze. Wir stehen ja schließlich mit 4 Pfoten auf dieser kugelrunden Welt. Bist du wenigstens durchgelaufen?

    Like

  3. kls schreibt:

    jetzt komm schon, erzähl, wie wars dort? So wie es aussieht, lauter grüne Männlein … Hattest Du wenigstens das Handtuch dabei?

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..