Sechsundreißigkommafünfgradimschatten

36_grad

bild2_im_spiegel

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sechsundreißigkommafünfgradimschatten

  1. Nacho schreibt:

    Hi Joey, tust mir leid. Hier in Düsseldorf ist es mit 28 Grad erträglicher. Aber dir muss ja schon das Fell qualmen… 😦

    Gefällt 1 Person

  2. ute42 schreibt:

    Hier auch. Hoffentlich ist deine Schüssel immer voll mit kühlem Wasser.

    Gefällt mir

    • Joey schreibt:

      Ja, die ist immer voll. Herrchen legt bei dieser Hitze immer einen Eiswürfel mit rein. Den versuche ich dann zu schnappen. Aber der entwischt mir immer wieder und am Schluss ist er plötzlich weg. Einfach so.

      Gefällt mir

  3. kls schreibt:

    Schalt mal um auf Ch2, da ist es bestimmt kühler 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. ODIE schreibt:

    Hallo Joey, da war es bei dir erträglicher als bei uns. Gestern hatten wir über 40 Grad und sogar um 20:00 Uhr war es immer noch 38° C, Heute war es sogar noch heißer. Morgen soll es das noch toppen.
    An alle Vierbeiner. Immer schön viel Wasser trinken, nicht überanstrengen und im Schatten bleiben. LG Odie

    Gefällt 1 Person

    • Joey schreibt:

      Da haben dir sicher auch die Pfoten gebrannt. Mach’s wie ich, bleib schön im kühlen liegen und beweg dich nicht. Lass dir Futter und Getränke zum Liegeplatz bringen. Haben wir uns verdient, oder.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

