Selbst gewählt, Schnautzbart

hinter_gitter

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Joey, Meine Dosis abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Selbst gewählt, Schnautzbart

  1. ute42 schreibt:

    Oh weh, hat man dich hinter Gitter gesetzt. Hast du etwas angestellt???

    Gefällt 1 Person

  2. Nacho schreibt:

    Sehr schönes Foto!
    Halt die Ohren steif, Nacho

    Gefällt 1 Person

  3. Das muss sehr bequem sein … so werde ich auch öfter mal angeschaut – wie aus dem Hundeknast 🙂 Ein wirklich niedliches Bild.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    Like

  4. toniasdogblog schreibt:

    Hallo,
    Das machen wir auch immer bei uns Zuhause😆😂. Aber nur um vor Frauchen wegzurennen, wenn wir nicht angeleint werden möchten. Wir haben da ein bisschen Angst (kommen aus Griechenland und haben schlechte Erfahrungen), aber müssen dann trotzdem angeleint werden bis wir zum Feld gehen. Manno.
    Liebe Grüße und Schwitze nicht so viel bei dem Wetter, Tonia und Rudi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..