Ich komm‘ dann in 200 Jahren wieder vorbei

mammutbaum

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis, Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ich komm‘ dann in 200 Jahren wieder vorbei

  1. modepraline schreibt:

    Ich bin und bleibe Joey-Fan…Du bringst mich immer wieder zum Lachen! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. ute42 schreibt:

    Würde ich auch ganz gerne, nicht nur, um zu sehen, wie der Baum gewachsen ist. Zum Beinchen heben musst du dir einstweilen einen anderen Stamm aussuchen.

    Gefällt 1 Person

  3. Nacho schreibt:

    Ich wünsche es dir von ganzem Hundeherzen, Joey. Wirst aber vermutlich nicht umhin kommen, dich mindestens 190 Jahre einfrieren zu lassen 😉

    Schönes Wochenende, Nacho

    Gefällt 1 Person

  4. kls schreibt:

    ach was, deinen Huf kannst auch schon in ein paar Jährchen an ihm heben, so nen großen Brummer brauchst Du doch nicht… oder doch?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

