Ich hööööre nix!!

waldweg

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich hööööre nix!!

  1. Nacho schreibt:

    Bei Nacho ist es so, dass ich manchmal nur seinen Namen flüstern muss, damit er sich nach mir umdreht oder stehen bleibt. Einen anders Mal könnte ich ein Megafon an sein Ohr halten und er würde nicht reagieren… 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. ODIE schreibt:

    Hallo Joey, ich bin jetzt in einem Alter wo ich immer noch gut höre, aber jeden Befehl sehr bedacht und mit einer seelenruhe ausführe. Ein Faultier wäre schneller. LG Odie

    Gefällt 1 Person

  3. Joey schreibt:

    Herrchen sagt immer, dass ich von Alten Säcken auch etwas annehmen könnte. Die beiden Hinweise von euch, gefallen mir. Die merk‘ ich mir.

    Gefällt mir

  4. Da ist die Frage, will man einen perfekt erzogenen Hund der auf den kleinsten Ruf sofort kommt … oder lieber einen Individualisten, der auch mal erst erledigt, was zu erledigen ist bevor er kommt 🙂
    Ich gebe zu, manchmal wünschte ich mir ersteres … aber ich kann gut mit dem zweiten umgehen!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s