Meine Dosis wollen umziehen?

Herrchen hat gesagt, da wäre eine schöne Hütte für uns dabei!

urlaub_ostsee_huette

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis, Ostsee, Urlaubswelten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Meine Dosis wollen umziehen?

  1. mecx schreibt:

    Ei, wo simmer dann ?

    Gefällt 2 Personen

  2. ute42 schreibt:

    Na prima, dann nichts wie los. Aber denk dran wenn du in der neuen Hütte bist, nicht aus Versehen in die alte Hütte zu gehen. Das hat mein Vierbeiner am Anfang mal gemacht 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. ODIE schreibt:

    Hallo Joey, ob die neue Hütte was taugt weisst du erst, wenn du die Markierungen an allen Ecken gelesen hast. Hoffentlich ein paar hübsche Hundedamen. Oder vielleicht ein Metzger um die Ecke. Hoffe das neue Heim lässt alle deine Wünsche wahr werden. Viel Glück. LG Odie

    Gefällt 1 Person

  4. Nacho schreibt:

    Pass mir bloß auf, Joey! Vielleicht wollen dich deine Leinenhalter auch los werden und suchen eine Hütte nur für dich!
    Nacho

    Gefällt 1 Person

    • Joey schreibt:

      Nein! Nein! Nie und nimmer glaube ich das. Die hängen beide so an mir, dass …. Obwohl, wenn ich so überlege fällt mir ein, dass Herrchen kürzlich gesagt hat „Joey braucht mal einen Tapetenwechsel „. Ich bin jetzt hellwach. Danke Nacho für den Hinweis. Die beiden sind so raffiniert!! 😡

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s