Nun mach‘ hin, das war gut

urlaub_ostsee_zunge

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis, Ostsee, Urlaubswelten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nun mach‘ hin, das war gut

  1. Nacho schreibt:

    Das Foto drückt eine sehr große Erwartungshaltung aus. Ich hoffe, du konntest ihr als Leinenhalter gerecht werden!?
    Nachos Leinenhalter Achim

    Gefällt 2 Personen

  2. ODIE schreibt:

    Hallo Joey, man sieht du gibt eindeutig Zeichen. Jetzt Leckerli. Und wie macht sich dein Zweibeiner? Ist die Übung schon gut oder braucht dein Mensch noch training. Mein Frauchen ist wie jeder sagt, super trainiert und alle sagen ich spiele immer Schlarafenland. Alles wird mir gebracht. Nur manchmal muss ich mit den Augen draufzeigen und dann Frauchen ansehen, damit sie weiß was ich will.
    Trainiere ruhig weiter. Das wird schon noch perfekt. GLG Odie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s