Hoch mit dem ……

urlaub_ostsee_start1

urlaub_ostsee_start2

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis, Ostsee, Urlaubswelten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Hoch mit dem ……

  1. Nacho schreibt:

    Hast du den von unten gejagt, Joey? Toller Trick!
    Nacho

    Gefällt 1 Person

  2. Joey schreibt:

    Immer auf Augenhöhe mit der Gefahr (ha, ha).

    Like

  3. ute42 schreibt:

    Hättest mal reinbeißen müssen, dann wäre „er“ schneller hochgekommen 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Hilfe für Miranda schreibt:

    Hallo,
    ich habe Dich für den Liebster Award nominiert:
    https://hilfefuermiranda.wordpress.com/2015/09/19/liebster-award-3/

    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    • Joey schreibt:

      Danke Miranda für die Nominierung. Aber meine Dosis sind gerade sehr beschäftigt (sagen sie) und haben wenig Zeit für das Frage/Antwortspiel. Bitte nicht böse sein, wenn sie vielleicht nicht dazu kommen. Ich hätte Zeit. Aber ohne ihre Hilfe schaffe ich das nicht – schnief!!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..