132

urlaub_ostsee_nursteine

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis, Ostsee, Urlaubswelten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 132

  1. modepraline schreibt:

    Sehr atypisch, aber cool! Man kann es zwar nicht fressen, aber anschauen – Du bist eben ein sehr besonderer und hochbegabter Hund, der nicht nur ans Fressen denkt! 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. ODIE schreibt:

    Tolle Steine. Ich wälze mich gerne auf Steinen. Mein Frauchen nimmt dann, wenn wir im Urlaub waren Steine mit auf denen ich mich dort bevorzugt gewälzt habe. Als Erinnerung an den Urlaub. So kann ich daran schnuppern und mich auch an meinen Urlaub gut erinnern. GLG Odie

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

