Souveräner Rückzug

urlaub_ostsee_steinallein urlaub_ostsee_steinallein2 urlaub_ostsee_steinallein3 urlaub_ostsee_steinallein4

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis, Ostsee, Urlaubswelten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Souveräner Rückzug

  1. ute42 schreibt:

    Es zeigt von Größe, wenn man die Übermacht des Gegners anerkennt 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Nacho schreibt:

    Das ist wieder ein typisches Zeichen dafür, wie manche Hundehalter ihre kleinen Vierbeiner überfordern. Da wird unüberlegt so ein dicker, schwerer Stein geworfen, den der Hund apportieren soll und dann wundert sich der Mensch, wenn der geplagte kleine Hundemann nach Stunden mühevoller Arbeit aufsteckt. 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..