Nach 5 HiPa-Tagen wieder an der frischen Luft

herbstwald herbstwald2

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nach 5 HiPa-Tagen wieder an der frischen Luft

  1. ute42 schreibt:

    Ich habe zwar keine Ahnung, was HiPa Tage sind, aber es freut mich, dass du wieder an der frischen Luft bist in einem herrlichen Herbstwald.

    Gefällt 1 Person

  2. kls schreibt:

    Joey, sag doch Deinem Herrchen, dass man auch an der frischen Luft HiPa hören kann. Dann könnt ihr eine SchnüHö-Runde drehen und jeder hat was …. ;-))

    Gefällt 1 Person

  3. ODIE schreibt:

    Hallo Joey, ein toller Herbsttag. Freut mich, dass ihr Spass hattet und Sonne. Unser Wochenende war grau, obwohl laut Wettervorhersage sonnig sein sollte. GLG Odie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

