War schon Weihnachten?

weihnachtsbaum_vergangenesJahr

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu War schon Weihnachten?

  1. Nacho schreibt:

    Hi Joey,
    das ist bestimmt ein Weihnachtsbaum vom 24.12.2014. Schau mal, ob du irgendwo noch Lametta findest! Das wäre dann der Beweis.
    Nacho

    Gefällt 2 Personen

  2. ODIE schreibt:

    Der ist bestimmt vor dem Verfallsbarkeit-Datum schlecht geworden. Such den Kassenbon und tausche ihn um. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

  3. ute42 schreibt:

    Die Buddelei lohnt sich doch eher bei einem Bäumchen, das das Verfalldatum noch nicht überschritten hat. Sucht euch eines aus, das Weihnachten überlebt. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. howtosurvive1988 schreibt:

    Dieses Bäumchen ist gestorben…ist das nicht eher traurig als lustig ? 😦

    Gefällt 1 Person

  5. kls schreibt:

    Joey, das ist Sonnenbrand! das Bäumchen hat sich in den letzten Tagen wohl nicht eingecremt …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

