My Dosis in love with BURGER

triple_burger triple_burger2

Advertisements

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu My Dosis in love with BURGER

  1. Gabriele und Paul Faist schreibt:
  2. ute42 schreibt:

    Das wäre doch auch etwas für dich.

    Gefällt 2 Personen

  3. howtosurvive1988 schreibt:

    Ich verstehe nicht, wieso man dauernd sagt, das sei ungesund.
    Ich sehe Salat und Gemüse mehr als genug….häää?

    Gefällt 2 Personen

  4. ODIE schreibt:

    HMMM, Lecker. Ich bekomme immer einen Cheesburger von McDonalds. Frauchen bestellt ihn immer ohne Senf und Ketchup und ohne Zwiebeln. Das Brötchen fällt auch weg… GLG Odie

    Gefällt 2 Personen

  5. kls schreibt:

    hm …. irgendwie siehts aus wie Bakelit …. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s