Neuankömmlinge

Anton2

Mal schauen, ob wir Freunde werden.

Anton

Naja, sehen ganz nett aus. Mit den anderen „Tieren“ habe ich mich auch angefreundet.

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Neuankömmlinge

  1. ute42 schreibt:

    Na klar werdet ihr Freunde, die tun dir ja nichts. Und wenn, dann schubst du sie einfach runter vom Tisch. Oder stehen die auf dem Boden? Dann wirds etwas schwerer 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. howtosurvive1988 schreibt:

    Unser Frauchen schleppt auch dauernd so komische Figuren daher…..aber anfreunden? …mit denen?…. nöööööö!

    Gefällt 2 Personen

  3. ODIE schreibt:

    Also zu Weihnachten hat Frauchen duzende von Weihnachtsfiguren rumstehen. Am Anfang hatte ich etwas Angst vor denen die sich zur Musik mitbewegten, aber mitlerweile sehe ich das ganz gelassen. in guten 5 Wochen ist Weihnachten…. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

