Die spinnen, die Elche!

schlittenfahrt_elche

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die spinnen, die Elche!

  1. Paul schreibt:

    Da stimmt doch was nicht!
    4 Elche gegen einen Joey….. das wäre unfair !
    4 Elche für einen Joey…das ist zuviel!
    Einer für AB, einer für BB, einer für Joey… da bleibt einer übrig!
    Und was machen wir jetzt?

    Gefällt 2 Personen

  2. ute42 schreibt:

    Nimm mal die zwei Großen. Aus den beiden anderen müssen ja wohl erst noch Elche werden. Die würde vorerst überhaupt nicht beachten.

    Gefällt 2 Personen

  3. Nacho schreibt:

    Elche im Rudel können verdammt gefährlich werden!!
    Nacho

    Gefällt 2 Personen

  4. ODIE schreibt:

    Hallo Joey, toll du hast dein eigenes Elch-Gespann. Jetzt kannst du als Hundeweihnachtsmann die Hundemädels nachts besuchen….
    GLG Odie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

