Die auch noch!

roteweihnachtsmaenner

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die auch noch!

  1. ute42 schreibt:

    Sei mal sicherheitshalber lieb zu den Beiden. Könnte sein, dass sie dir ein Würstchen bringen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. ODIE schreibt:

    Es ist bald wieder Schlemmerzeit. In 9 Tagen fängt die Weihnachtszeit an. Wünsche dir einen schönen Sonntag. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

  3. Nacho schreibt:

    Die Zwei sehen eher aus wie „Würstchen? Was bildest du dir denn ein?“

    Gefällt 1 Person

  4. kls schreibt:

    Joey, die beiden schauen, als könnten sie einen Schnaps vertragen. Gib ihnen mal einen, dann packen sie bestimmt ne halbe Metzgerei aus 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

