Klingelingeling oder so

weihnachtsmann_im_gruenen

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Klingelingeling oder so

  1. Paul schreibt:

    Habe ich da was verpasst?
    Bei mir ist erst der 27. November und wenn ich richtig informiert bin kommt der Nikolaus erst am 06. Dezember. Oder soll das der Weihnachtsmann sein, das wäre ja dann viel zu früh!
    Ja und dann noch ein Schlitten und kein Schnee, das kann ja nicht gut gehen…

    Gefällt 1 Person

  2. Nacho schreibt:

    Die Weihnachtsmänner vermehren sich ja wie die Karnickel!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

