Hauptsache ihr hattet Spaß

jaegermeister2

Die schnellste, einfachste und unproblematiste Müll-Entsorgung wie man sie sich in der modernen Spaßgesellschaft wünscht.

jaegermeister1

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Spaziergangswelt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hauptsache ihr hattet Spaß

  1. ute42 schreibt:

    Die hatten hinterher keinen Hund, sondern einen Kater 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. kls schreibt:

    die Fläschchen der Flaschen …

    Gefällt 1 Person

  3. Jägi mag ich, das Stehenlassen der Flaschen aber nicht. Das muss nun wirklich nicht sein.

    Gefällt 1 Person

  4. dogsundbuddies schreibt:

    Ich finde sowas auch immer schade… da bricht man sich echt keinen Zacken aus der Krone, die wieder mitzunehmen.. stattdessen macht der nächste sie kaputt und der nächste hat eine Schnittwunde… bei uns im Sommer am See leider auch immer wieder ein Problem.. 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

