Abtrocknen mit Hund

handtuch

handtuch1

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Abtrocknen mit Hund

  1. kls schreibt:

    Joey, hast Du einen neuen Job bekommen, so durch die Hintertür?

    Gefällt 1 Person

  2. Joey schreibt:

    Ja, Herrchen hat gemeint, ich müsste auch etwas für meinen Unterhalt tun. Und das trocken wedeln des Geschirrs mit meinem kleinen Schwänzchen, hat ihm zu lange gedauert.

    Gefällt mir

  3. he joey
    die bella 🙂 hier
    lass dir von deinem herrchen dies ding nich an den
    schwanz binden
    und was heißt hier eigentlich
    unterhalt ????
    der sollte froh sein das er dir futter zur verfügung stellen darf
    und noch froher das er ab und an mal am anderen ende
    der leine sein darf
    ganz abgesehen von den hundesteuern welche ihm eine ehre sein sollten sie zu zahlen
    🙂
    wieviel zahlt ihr denn bei euch in der gegend ?
    hier in potsdam sind 108 euro fällig
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Nacho schreibt:

    Kommst du denn mit deiner Pfote an den Haken?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

