Trockenfutter 😬

  

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwĂ€bischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der NĂ€he von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Joey veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Trockenfutter 😬

  1. sanftmut schreibt:

    Ist das trockener Rotwein?

    GefÀllt 1 Person

  2. Paul schreibt:

    und was ist mit dem Rotwein? oder gehört der nicht dazu?

    GefÀllt 1 Person

  3. kls schreibt:

    ich wĂŒrd mich auf die beiden roten Außenseiter beschrĂ€nken 😉

    GefÀllt 1 Person

  4. hi die bella hier 🙂
    mein ronny meint
    es fehlt knoblauch
    ich meine
    bissel schinken dazu könnte nich schaden
    🙂

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

