GeNeHaTester

handtuchundbadewanne

Weich, flauschig, zieht Feuchtigkeit sehr schnell auf, riecht auch im nassen Zustand noch angenehm. Test bestanden!

Über Joey

Mein Name ist Joey. JOEY OF LIMITED EDITION! Ich bin ein kleiner, schwarzer, schwäbischer Havaneser mit weißen Pfoten und lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Alter von 12 Wochen gaben mich meine Eltern in Ellwangen zur Adoption frei und so kam ich hierher. Aus diesem aufregenden Leben berichte ich.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meine Dosis abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu GeNeHaTester

  1. kls schreibt:

    Trocknen geht doch bei Dir auch mit einmal kräftig schütteln, dann kannst Du Herrchen das Flauschige geben, damit er die Wände damit wischen kann. So hat jeder seine Freude …

    Gefällt 1 Person

  2. ute42 schreibt:

    Auch ich würde einfach mal kräftig schütteln. Macht doch Spaß, wenn alles rundherum nass ist.

    Gefällt 1 Person

  3. Joey schreibt:

    Ihr habt super Ideen. Die werde ich mir mal merken. Freue mich schon auf’s nächste Baden!!

    Gefällt mir

  4. hi die bella hier 🙂
    wir übertreiben es ja nich soo doll mit moderner technik
    aber ohne meine fleece-pullover geh ich nirgends hin
    wenn ich mal total nass bin verkrümel ich mich da drunter
    die saugen das wasser auch ab und halten sogar nass noch total warm
    solch komisches ding wo du da drin stehst
    hat mein herrchen auch
    aber ich geh da nich rein
    ich geh draussen baden
    in meinen see
    wie kalt der is is egal
    solange ne ente drin is 🙂
    🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

